0049 774 191 290 30
0041 62 295 55 20 (from CH)

daily until 9 p.m.  (also on Saturday/Sunday)

Callback Contact-Form

                                   

Paypal LSV Bankeinzug REKA v2
           

We recommend for a comfortable navigation a large screen (not mobile od. Smartphone)

*** Book now and take advantage of up to 35% LAST MINUTE discount ***

back to list

Holiday House: Village Palme - Mobilehome Lux, 6 People

0-italien-gardasee-lazise-palme-mobilhome-lux-.jpg 0-italien-gardasee-lazise-palme-mobilhome-lux-002_1454071230.jpg 0-italien-gardasee-lazise-palme-mobilhome-lux-003_1454071231.jpg 0-italien-gardasee-lazise-palme-mobilhome-lux-004_1454071232.jpg 0-italien-gardasee-lazise-palme-mobilhome-lux-005_1454071233.jpg 0-italien-gardasee-lazise-palme-mobilhome-lux-006_1454071233.jpg 0-italien-gardasee-lazise-palme-mobilhome-lux-007_1454071234.jpg 0-italien-gardasee-lazise-palme-mobilhome-lux-008_1454071235.jpg 0-italien-gardasee-lazise-palme-mobilhome-lux-009_1454071236.jpg 0-italien-gardasee-lazise-palme-mobilhome-lux-010_1454071237.jpg 0-italien-gardasee-lazise-palme-mobilhome-lux-011_1454071238.jpg 0-italien-gardasee-lazise-palme-mobilhome-lux-012_1454071239.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-s.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-002_1454071241.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-003_1454071242.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-004_1454071242.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-005_1454071243.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-006_1454071244.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-007_1454071245.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-008_1454071246.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-009_1454071247.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-010_1454071248.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-011_1454071249.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-012_1454071250.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-013_1454071251.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-014_1454071252.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-015_1454071252.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-016_1454071253.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-017_1454071254.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-018_1454071255.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-019_1454071256.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-020_1454071257.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-021_1454071258.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-022_1454071259.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-023_1454071260.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-024_1454071261.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-025_1454071262.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-026_1454071263.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-027_1454071264.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-028_1454071265.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-029_1454071266.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-030_1454071267.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-031_1454071268.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-032_1454071268.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-033_1454071269.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-034_1454071271.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-035_1454071272.jpg

  • Last minute 5%
Identifierspalme-mobilehome-lux 1148
CountryItaly
RegionLake Garda
SubregionLazise
PlaceLazise
Type of propertyHoliday House
Living space30 m2
Max. People6
Beds for children up to 12 years1
Bedroom2
Remember
Air Conditioning available
Distance to beach (m)30
Holiday with dog Pets NOT allowed
Internet/WIFIavailable
TVavailable
Swimming-Poolavailable
Playgroundavailable
Washing / Laundryavailable
Barbecue allowedyes

The holiday complex Le Palme is located right close to Lazise and Garda on Lake Garda Peschiere del, in an area where nature with its olive trees still has the beherschende position. The tranquility and beauty of these places make the Feriendof the perfect oasis for your vacation. The resort has bungalows, modern mobile homes and pitches. Le Palme is located just a few kilometers from Gardaland, Movieland, Caneva, Thermal Park Villa of the Cedars and other parks in the area. The holiday village offers everything for a pleasant and entertaining stay including two bars, a mini market, restaurant and pizzeria, gym, swimming pool with terrace, jacuzzi with a slide, children's playground, football and volleyball court and table tennis. WIFI. The beach with a jetty is a private access within easy reach. Locally guests can use a pedal boat for hire available. A hilarious family vacation with children's playground and kids club / entertainment is guaranteed at Le Palme.

The recently-built Mobile Home Lux (belita.ch/1148) ververfügt two bedrooms, the master bedroom with double bed and the children's room with two single beds and a loft bed. The furniture in the living room can be easily repurpose if necessary into two more beds. The living room has a well equipped kitchen with pans, cutlery, crockery and fridge with freezer. Bathroom with toilet and shower. Private car park. The covered patio with table and chairs invites you to relax in comfort, while the kids can let off steam in the playground or at the pool. Small front garden. SAT-TV. Air conditioning / heating included. Pillows and blankets available. Grilling allowed. . Driving time from Italian border about 1.5h. & Nbsp; On request, half- or full board can be booked on site

ARRIVAL & amp. STAY

In the period from 18.06.-09.09.2016 the arrival and departure day is always the Saturday or Sunday (minimum stay 6 nights). In the remaining time the minimum stay is 2 nights (daily arrival possible).

Beach

On the shores of beautiful deep-green Lake Garda, you can enjoy the unique maritime climate. The beach with a jetty is a private access within easy reach. On the pebbly beach with investors place is enough space for sun and swimming. Locally guests can use a pedal boat for hire are available.

POOL

The resort has plenty of an adult and children's pool with with water slide and whirlpool fountain which

Location

Le is equipped with sun loungers. Palme is located in Lazise on the lake with a private pebble beach amid the scenic landscapes of the Olive Riviera. The town center of Lazise is 5 km to Peschiera del Garda 3 km.

FAMILY FRIENDLY

A hilarious family holiday at Le Palme guaranteed. A children's playground, a football and volleyball court, table tennis tables, and the jacuzzi with water slide offer children enough opportunities to let off steam. The center, mainly in the high season, are 4 fantastic entertainers who will delight you for games, tournaments, competitions of all kinds and surprise evenings: a chief animator, a relationship animator, a dance teacher and a mini-club entertainer (with Baby Dance and a separate baby room). Throughout the summer season evenings with music and cabaret for all tastes are held. Older children can move well alone in the holiday village, for example in the new playground equipment. & Nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; A must during your stay is a visit to the Gardaland. This amusement park is located near the holiday village. Enjoyment guaranteed

LEISURE AND SPORT

For sports enthusiasts who want to stay in shape, the following sports are offered:. Gym, volleyball and a soccer field, Latin dances, aerobics, water aerobics, tennis, windsurfing, diving, sailing, surfing, snorkeling ... but also bicycle rentals, hiking, tennis, football and much more. In addition, pedal boats, where you can "ride" across Lake Garda, be hired.

Shopping

Of course, you can go eat a pizza in the restaurant , From here you have a beautiful view of the lake.

apartment

The apartment has a well equipped kitchen with crockery, cutlery and pans. Also shopping venues are in close proximity. You may wish to make use also of course of the half- or full-board at favorable conditions. You may like to book on the spot (a Pre-registration is not necessary). From the restaurant you have a beautiful view of the lake.

PETS

Pets are not allowed.

SPECIAL < / strong>

This holiday village is small but tailored to human needs, is able to guarantee its guests every service restaurant, a cozy bar, modern TV with maxi screen, newsagent, supermarket, bazaar , playing hall, amphitheater for entertainment, kids club, lighted tennis courts, volleyball and football pitches, safes for valuables, beach supervision, free parking, spa.

Directions

Detailed arrival information can be obtained, along with the travel documents.

Place and surroundings

Among the main objectives in this beautiful area, the olive groves and vineyards is characterized, among the generous Thermal Park Garda in the district of Cola di Lazise and the famous Gardaland amusement park, a real must for families. Relax at Lazise invites with its lovely medieval cityscape and the cozy old town with beautiful streets and busy promenade a & nbsp;. & Nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; Active vacationers can ride by bike along the Lake Garda for example after Peschiera del Garda. Easy to reach on foot is the town of Pacengo with its small shops and restaurants. & Nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; A must during your stay is a visit to the Gardaland. This amusement park is located near the holiday village. Enjoyment guaranteed. & Nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; Gardaland amusement park number one in Italy • 38 attractions • 4 thematic villages • snack bars, restaurants, shops for a fun shopping • surprises without end with mimes, acrobats and unforgettable Shows & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp ; & nbsp; The Canevaworld Resort is a theme park in Italy. It lies between the towns of Lazise and Peschiera del Garda directly on the southeastern bank of the largest lake in Italy Verona, Lake Garda (Lago di Garda). The first Italian amusement park, which is dedicated entirely to the world of cinema, with 100,000 m² emotions, with more than 20 attractions, 15 restaurants, bars and shops with feature articles, in order to experience a happy day with the whole family. & Nbsp; & nbsp; & nbsp ; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; Relax Beach Can one imagine a tropical island without fine white sand imagine? ... Aqua Paradise they are there. Enjoy the feeling of bare feet 'you rocking on the warm sand or let by the waves of the sea. In the sun or in the shade of a palm tree, in Aquaparadise you choose how you want to relax you.

4.76 von 5
4.8Equipment
5Cleanliness
4.6Service
4.4Price-Performance
5Location / Vicinity
auf Grundlage von 5 Bewertungen Create a review

5 Reviews

Beste Urlaubsdestination

ranging from Markus Wednesday, 01 July 2015
5
5
5
5
5
5

wundervolle Anlage, tolles Mobile Home, sehr nah zu den Parks und Lazise ist unvergesslich schön!

für Kinder genial

ranging from Schurig Tuesday, 09 June 2015
4.6
5
5
4
4
5

Lazise ist sehr schön. Tolle Vergnügungsparks, See ist wunderschön. Ausflug nach Venedig hat sich sehr gelohnt und ist zeitlich gut an einem Tag machbar. alles bestens, schöner Campingplatz, für Kinder genial.

Einfach schön!

ranging from Fam. Söhrens Monday, 18 August 2014
4.8
5
5
5
4
5

Die Lage ist eigentlich sehr gut, man ist schnell an den schönsten Orten des Sees. Beim Check-in ging alles reibungslos und die Angestellten waren sehr freundlich. Fragen wurden höflich und mit einem Lächeln beantwortet. Die Ferienanlage selbst war sehr sauber und gepflegt. Das Haus war gut ausgestattet und hat unsere Bedürfnisse gut erfüllt. Einzig die Matratzen hätten etwas härter sein können. Wir können das Palme auf jeden Fall weiterempfehlen.

Alles tiptop

ranging from l. Berlotti Wednesday, 30 July 2014
4.8
5
5
5
4
5

Wir kommen wieder!

Cool!

ranging from Sheyla Tuesday, 29 July 2014
4.6
4
5
4
5
5

Der Mobilehome ist ser schön! Rutschbahn bei Pool fanden die Kids cool. Gardaland ist nicht weit weg und toll.

General
Bathroom, Take a shower), 2 Bedroom, Toilet (s)
Kitchen
Domestic Kitchen, Hob / stove, Coffee Maker, Refrigerator, Icebox
Living Area
Internet Access, Cable TV, High chair, Air Conditioning, Sat TV, Internet/WIFI, TV, TV connection
Wellness Holidays
Swimming-Pool
Outdoor
Berth, Bicycle Rental, Garden, Outdoor furniture, Barbecue allowed, Parking Lot, Playground, Patio / Terrace
Others
Opportunity to fish, angler-friendly, detached house, Family holidays, Heating, World Wide Web, child friendly, Community dryer, Catering, Washing / Laundry, Water Sports, Cot, Horse Riding, Tennis
Distances
To Fish: 300 m, Going Out: 600 m, Train Station: 4 km, To Shop: 100 m, The Airport: 30 km, Outdoor pool: 200 m, Town: 600 m, Horseback riding: 5 km, Restaurant: 100 m, Lake: 30 m, Distance to beach (m): 30 m, Supermarket: 600 m, Tennis Court: 300 m, Water: 30 m, Water Sports: 30 m, Public Parking: 200 m

Daily rates Online Preisberechnung

17.07.2016 - 13.08.2016
Surcharge: From 3 Persons EUR 12,- per person
EUR 127,-
14.08.2016 - 26.08.2016
Surcharge: From 3 Persons EUR 11,- per person
EUR 122,-
27.08.2016 - 03.09.2016
Surcharge: From 3 Persons EUR 9,- per person
EUR 95,-
04.09.2016 - 10.09.2016
Surcharge: From 3 Persons EUR 7,- per person
EUR 72,-
11.09.2016 - 17.09.2016
Surcharge: From 3 Persons EUR 6,- per person
EUR 59,-
18.09.2016 - 24.09.2016
Surcharge: From 3 Persons EUR 6,- per person
EUR 58,-
25.09.2016 - 23.10.2016
Surcharge: From 3 Persons EUR 5,- per person
EUR 57,-
Offer Type Departure End of the trip Start of booking Booking end Price
Last minute (Mietdauer ab 2 bis 28 Tage)2016-01-012016-12-312016-03-152016-12-315% Discount
Gasflat-rate, including
Air Conditioningflat-rate, including
Parking Lotflat-rate, including
Pool useflat-rate, including
Currentflat-rate, including
TVflat-rate, including
Waterflat-rate, including
Deposit (refundable)EUR 100,- flat-rate, (mandatory payable in resort )
Tourist taxEUR 0,50 per day and accomodation, per person, (mandatory payable in resort )
Short-term stays (1-9 days)EUR 28,- flat-rate, mandatory
booking feeEUR 25,- flat-rate, mandatory
Baby bedEUR 1,- per day and accomodation, (optional payable in resort must be pre-ordered )
Bed linenEUR 2,50 flat-rate, per person and. change, (optional payable in resort must be pre-ordered )
CleaningEUR 30,- flat-rate, (optional payable in resort )
TowelsEUR 5,- flat-rate, per person and. change, (optional payable in resort )
High chairEUR 1,- per day and accomodation, (optional payable in resort must be pre-ordered )
Internet AccessEUR 1,- according to consumption, per unit, (optional payable in resort )

    calculate the total price and book

  1. Please select your start date
  2. Please select your prefered duration
  3. Please select the number of people and in case you bring with you a dog select them
  4. If you like extras please select them
  5. Please enter your contact information, accept the terms and click the final booking button
  • occupied
  • on request
  • free
Contact Details
Do you have questions about the booking, payment or regarding the accomodation? Click here

Do you have a specific question or do you like to check the avaiability? Click here

PhoneDE: +49 774 191 290 30 / CH: +41 62 295 55 20 / IT: 0039 0280 886 587
Wir sind täglich (auch Sonntags) bis 21 Uhr für Sie erreichbar!

Paypal LSV Bankeinzug REKA v2
           

                                   

    de icon 0049 774 191 290 30
  CH icon
0041 62 295 55 20

            Mo - Fr bis 18 Uhr
    Rückruf / Callback         Kontaktformular

Wir empfehlen zur gemütlichen Navigation einen grossen Bildschirm (nicht Mobile od. Smartphone)

*** Jetzt buchen und von bis zu 35% Frühbucher-und Sonderangebote profitieren ***

zurück zur Listenansicht

Ferienhaus: Ferienanlage Palme - Mobilehome Lux (1148), 6 Personen (inkl. Babys)

0-italien-gardasee-lazise-palme-mobilhome-lux-.jpg 0-italien-gardasee-lazise-palme-mobilhome-lux-002_1454071230.jpg 0-italien-gardasee-lazise-palme-mobilhome-lux-003_1454071231.jpg 0-italien-gardasee-lazise-palme-mobilhome-lux-004_1454071232.jpg 0-italien-gardasee-lazise-palme-mobilhome-lux-005_1454071233.jpg 0-italien-gardasee-lazise-palme-mobilhome-lux-006_1454071233.jpg 0-italien-gardasee-lazise-palme-mobilhome-lux-007_1454071234.jpg 0-italien-gardasee-lazise-palme-mobilhome-lux-008_1454071235.jpg 0-italien-gardasee-lazise-palme-mobilhome-lux-009_1454071236.jpg 0-italien-gardasee-lazise-palme-mobilhome-lux-010_1454071237.jpg 0-italien-gardasee-lazise-palme-mobilhome-lux-011_1454071238.jpg 0-italien-gardasee-lazise-palme-mobilhome-lux-012_1454071239.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-s.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-002_1454071241.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-003_1454071242.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-004_1454071242.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-005_1454071243.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-006_1454071244.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-007_1454071245.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-008_1454071246.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-009_1454071247.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-010_1454071248.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-011_1454071249.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-012_1454071250.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-013_1454071251.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-014_1454071252.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-015_1454071252.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-016_1454071253.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-017_1454071254.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-018_1454071255.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-019_1454071256.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-020_1454071257.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-021_1454071258.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-022_1454071259.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-023_1454071260.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-024_1454071261.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-025_1454071262.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-026_1454071263.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-027_1454071264.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-028_1454071265.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-029_1454071266.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-030_1454071267.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-031_1454071268.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-032_1454071268.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-033_1454071269.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-034_1454071271.jpg 1-italien-gardasee-lazise-ferienanlage-palme-strand-see-kind-pool-animation-035_1454071272.jpg

  • Frühbucherrabatt 5%
Bezeichnerpalme-mobilehome-lux 1148
LandItalien
RegionGardasee
UnterregionLazise
OrtLazise
ObjektartFerienhaus
Wohnfläche30 m2
Max. Personen6
davon Schlafplätze für Kinder bis 12 Jahre1
Schlafzimmer2
Merken
Klimaanlage vorhanden
Entf. zum Strand (Meter)30
Urlaub mit Hund Haustiere NICHT erlaubt
Internet/WIFIvorhanden
Fernseher / TVvorhanden
Swimming-Poolvorhanden
Spielplatzvorhanden
Waschmaschine/Waschsalonvorhanden
Grillen erlaubtja

Die Ferienanlage Le Palme liegt direkt am Gardasee unweit von Lazise und Peschiere del Garda, in einer Gegend wo die Natur mit ihren Olivenbäumen immer noch die beherschende Stellung hat. Die Ruhe und Schönheit dieser Orte machen das Feriendof zur perfekten Oase für Ihren Urlaub. Die Ferienanlage verfügt über Bungalows, moderne Mobilehomes und Stellplätze. Le Palme liegt nur wenige Kilometer von Gardaland, Movieland, Caneva, Thermal Park Villa der Zedern und andere Parks in der Gegend. Das Feriendorf bietet alles für einen angenehmen und unterhaltsamen Aufenthalt, darunter zwei Bars, ein Minimarkt, Restaurant und Pizzeria, Fitness-Studio, Swimmingpool mit Terrasse, Whirlpool mit Rutsche, Kinderspielplatz, Fußball- und Volleyballplatz und Tischtennis. WLAN vorhanden. Der Strand mit Steg ist über einen eigenen Zugang einfach erreichbar. Direkt vor Ort steht den Gästen ein Tretbooteverleih zur Verfügung. Ein vergnügter Familienurlaub mit Kinderspielplatz und Miniclub/Animation ist im Le Palme garantiert.

Das kürzlich erbaute Mobilehome Lux (belita.ch/1148) ververfügt über zwei Schlafzimmer, das Elternschlafzimmer mit Ehebett und das Kinderzimmer mit zwei Einzelbetten und ein Hochbett. Die Sitzgruppe im Wohnzimmer lässt sich bei Bedarf einfach in zwei weitere Schlafplätze umfunktionieren. Das Wohnzimmer verfügt über eine gut eingerichtete Küche mit Pfannen, Besteck, Geschirr und Kühlschrank mit Eisfach. Bad mit WC und Dusche. Privater Parkplatz. Der überdachte Sitzplatz mit Tisch und Stühlen lädt zum gemütlichen Entspannen ein, während die Kinder sich auf dem Spielplatz oder am Pool austoben können. Kleiner Vorgarten. SAT-TV. Klimaanlage/Heizung inbegriffen. Kissen und Decken vorhanden. Grillieren erlaubt. Fahrzeit ab ital. Grenze ca. 1.5h. Hinweis Wenn Sie mehr als eine Unterkunft benötigen, ist dies bei uns in der Regel möglich, da wir über mehrere Objekte des gleichen Haustyps verfügen.

ANREISETAG + AUFENTHALTSDAUER

In der Zeit vom 30.06.-15.09.2017 ist der An- und Abreisetag der Samstag oder der Sonntag (Mindestaufenthaltsdauer sind 7 Nächte). In der restlichen Zeit beträgt die Mindestaufenthaltsdauer 2 Nächte (tägliche Anreise möglich). Hinweis: Sollten Sie aus irgendeinem Grund nicht am vorgesehenen Anreisetag anreisen können, ist selbstverständlich auch ein Check-in am Folgetag möglich (bitte vor der Anreise melden). Gleiches gilt auch falls Sie früher abreisen möchten. Auch hier ist die Abreise am Vortag möglich. Der zum Buchen vorgegebene Mietzeitraum/Mietpreis bleibt jedoch unverändert.

STRAND

Am Ufer des bezaubernden tiefgrünen Gardasees können Sie das einmalige Seeklima genießen. Der Strand mit Steg ist über einen eigenen Zugang einfach erreichbar. Am Kieselstrand und am Anlegerplatz ist Platz genug zum Sonne und Schwimmen. Direkt vor Ort steht den Gästen ein Tretbooteverleih zur Verfügung.

POOL

Die Ferienanlage verfügt über ein Erwachsenen- und Kinderpool mit Rutschbahnen und Whirlpool Fontäne welche reichlich mit Liegestühlen ausgestattet ist.

LAGE

Le Palme liegt in Lazise direkt am See mit einem eigenen Kieselstrand inmitten der wunderschönen Landschaft der Olivenriviera. Zum Ortskern von Lazise sind es rund 5 km, nach Peschiera del Garda ca. 3 km.

FAMILIENFREUNDLICH

Ein vergnügter Familienurlaub ist im Le Palme garantiert. Ein Kinderspielplatz, ein Fußball- und Volleyballplatz, Tischtennistische sowie der Whirlpool mit Rutsche bieten Kindern genügend Möglichkeiten, sich auszutoben. Der Mittelpunkt, hauptsächlich in der Hochsaison, sind 4 fantastische Animateure, die Sie für Spiele, Turniere, Wettbewerbe aller Art und Überraschungsabende begeistern werden: ein Chef-Animateur, ein Beziehungs-Animateur, ein Tanzlehrer und eine Mini-Club-Animateurin (mit Babydance und ein eigener Babyroom). Während der gesamten Sommersaison werden Abende mit Musik und Kabarett für jeden Geschmack veranstaltet. Ältere Kinder können sich gut alleine im Feriendorf bewegen, zum Beispiel bei den neuen Spielgeräten.        Ein Muss während Ihres Urlaubes ist ein Besuch im Gardaland. Dieser Freizeitpark liegt in der Nähe des Feriendorfs. Vergnügen garantiert.

FREIZEIT UND SPORT

Für Sportenthusiasten, die sich in Form halten möchten, werden folgende Sportarten angeboten: Fitnessraum, Volleyball- und ein Fussballplatz, Lateinamerikanische Tänze, Aerobic, Aquagym, Tennis, Windsurfen, Tauchen, Segeln, Surfen, Schnorcheln..., aber auch Fahrradverleih, Wandern, Tennis, Fussball und vieles mehr. Zudem können Tretboote, auf denen man über den Gardasee "radeln" kann, gemietet werden.

EINKAUFEN

Natürlich können Sie auch im Restaurant eine Pizza essen gehen. Von hier aus hat man eine wunderschöne Aussicht über den Gardasee.

VERPFLEGUNG

Die Wohnung verfügt über eine gut eingerichtete Küche mit Geschirr, Besteck und Pfannen. Auch Einkaufsmöglichkeiten liegen in nächster Nähe. Vom Restaurant haben Sie eine wunderschönen Ausblick auf den See.

HAUSTIERE

Haustiere sind NICHT erlaubt.

SPEZIELLES

Das Feriendorf, klein aber auf menschliche Bedürfnisse abgestimmt, ist in der Lage, seinen Gästen jeden Service zu garantieren: Restaurant, gemütliche, Bar, moderner TV mit Maxi-Bildschirm, Zeitungskiosk, Supermarkt, Bazar, Spielsaal, Amphitheater für Animation, Mini-Club, beleuchteter Tennis-, Volleyball- und Fussballplatz, Safes für Wertsachen, Strandaufsicht, kostenloser Parkplatz, Wellness.

ANREISE

Detaillierte Anreise-Angaben erhalten Sie zusammen mit den Reiseunterlagen.

ORT UND UMGEBUNG

Zu den wichtigsten Zielen in diesem schönen Gebiet, das von Olivenhainen und Weinbergen geprägt ist, zählen der großzügige Thermalpark Garda im Ortsteil Colà di Lazise und der berühmte Vergnügungspark Gardaland, ein wahres Muss für Familien. Für gemütliche Stunden lädt Lazise mit seinem hübschen mittelalterlichen Stadtbild und der gemütlichen Altstadt mit schönen Gassen und belebter Promenade ein.           Aktive Urlauber können mit dem Fahrrad entlang des Gardasees zum Beispiel nach Peschiera del Garda radeln. Gut zu Fuss zu erreichen ist das Städtchen Pacengo mit seinen kleinen Geschäften und Restaurants.           Ein Muss während Ihres Urlaubes ist ein Besuch im Gardaland. Dieser Freizeitpark liegt in der Nähe des Feriendorfs. Vergnügen garantiert.          Gardaland DER Freizeitspark Nummer 1 Italiens • 38 Attraktionen • 4 themenbezogene Dörfer • Snackbars, Restaurants, Geschäfte für ein amüsantes Shopping • Überraschungen ohne Ende mit Mimen, Akrobaten und unvergesslichen Shows           Das Canevaworld Resort ist ein Freizeitpark in Italien. Er liegt zwischen den Ortschaften Lazise und Peschiera del Garda direkt am südöstlichem Veroneser Ufer am grössten See Italiens, dem Gardasee (Lago di Garda). Der erste italienische Vergnügungspark, der ganz der Kinowelt gewidmet ist, mit 100.000 m² Emotionen, mit mehr als 20 Attraktionen, mit 15 Restaurants, Bars und Geschäften mit themenbezogenen Artikeln, um einen vergnügten Tag mit der ganzen Familie zu erleben.             Relax Beach Kann man sich eine tropische Insel ohne feinen weissen Sand vorstellen?... im AquaParadise gibt es sie. Geniesse das Gefühl nackter Füsse auf warmen Sand oder lass' dich von den Wogen des Meeres schaukeln. In der Sonne oder im Schatten einer Palme, im AquaParadise bestimmst du, wie du dich erholen möchtest.

4.76 von 5
4.8Ausstattung
5Sauberkeit
4.6Service
4.4Preis/Leistung
5Lage/Umgebung
auf Grundlage von 5 Bewertungen Bewertung erstellen

5 Bewertungen

Beste Urlaubsdestination

von Markus Mittwoch, 01. Juli 2015
5
5
5
5
5
5

wundervolle Anlage, tolles Mobile Home, sehr nah zu den Parks und Lazise ist unvergesslich schön!

für Kinder genial

von Schurig Dienstag, 09. Juni 2015
4.6
5
5
4
4
5

Lazise ist sehr schön. Tolle Vergnügungsparks, See ist wunderschön. Ausflug nach Venedig hat sich sehr gelohnt und ist zeitlich gut an einem Tag machbar. alles bestens, schöner Campingplatz, für Kinder genial.

Einfach schön!

von Fam. Söhrens Montag, 18. August 2014
4.8
5
5
5
4
5

Die Lage ist eigentlich sehr gut, man ist schnell an den schönsten Orten des Sees. Beim Check-in ging alles reibungslos und die Angestellten waren sehr freundlich. Fragen wurden höflich und mit einem Lächeln beantwortet. Die Ferienanlage selbst war sehr sauber und gepflegt. Das Haus war gut ausgestattet und hat unsere Bedürfnisse gut erfüllt. Einzig die Matratzen hätten etwas härter sein können. Wir können das Palme auf jeden Fall weiterempfehlen.

Alles tiptop

von l. Berlotti Mittwoch, 30. Juli 2014
4.8
5
5
5
4
5

Wir kommen wieder!

Cool!

von Sheyla Dienstag, 29. Juli 2014
4.6
4
5
4
5
5

Der Mobilehome ist ser schön! Rutschbahn bei Pool fanden die Kids cool. Gardaland ist nicht weit weg und toll.

Generelles
Badezimmer, Dusche(n), 2 Schlafzimmer, Toilette(n)
Küche
Privatküche, Herd/Kocher, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Eisfach
Wohnbereich / Ferienanlage
Internetzugang, Kabel TV, Kinderstuhl, Klimaanlage, Sat TV, Internet/WIFI, Fernseher / TV, TV-Anschluss
Wellnessurlaub
Swimming-Pool
Außenbereich
Anlegeplatz, Fahrradvermietung, Garten, Gartenmöbel, Grillen erlaubt, Parkplatz, Spielplatz, Sitzplatz/Terrasse
Sonstiges
Möglichkeit zum Fischen, anglerfreundlich, freistehende Unterkunft, Familienurlaub, Heizung, Internet, kinderfreundlich, Gemeinschaftstrockner, Verpflegung, Waschmaschine/Waschsalon, Wassersport, Kinderbett, Reiten, Tennis
Entfernungen
Angeln: 300 m, Ausgehen: 600 m, Bahnhof: 4 km, Einkaufen: 100 m, Flughafen: 30 km, Außenschwimmbad: 200 m, Ortschaft: 600 m, Reitmöglichkeit: 5 km, Restaurant: 100 m, See: 30 m, Entf. zum Strand (Meter): 30 m, Supermarkt: 600 m, Tennisplatz: 300 m, Wasser: 30 m, Wassersport: 30 m, öffentlicher Parkplatz: 200 m

Tagespreise pro Wohneinheit (inkl. Personen, exkl. Zusatzpersonen) Online Preisberechnung

31.03.2017 - 12.04.2017
Aufpreis: Ab 3 Personen EUR 6,- pro Person
EUR 58,-
13.04.2017 - 24.04.2017
Aufpreis: Ab 3 Personen EUR 7,- pro Person
EUR 72,-
25.04.2017 - 30.04.2017
Aufpreis: Ab 3 Personen EUR 6,- pro Person
EUR 66,-
01.05.2017 - 23.05.2017
Aufpreis: Ab 3 Personen EUR 6,- pro Person
EUR 60,-
24.05.2017 - 01.06.2017
Aufpreis: Ab 3 Personen EUR 7,- pro Person
EUR 72,-
02.06.2017 - 17.06.2017
Aufpreis: Ab 3 Personen EUR 8,- pro Person
EUR 88,-
18.06.2017 - 24.06.2017
Aufpreis: Ab 3 Personen EUR 8,- pro Person
EUR 86,-
25.06.2017 - 01.07.2017
Aufpreis: Ab 3 Personen EUR 9,- pro Person
EUR 101,-
02.07.2017 - 08.07.2017
Aufpreis: Ab 3 Personen EUR 10,- pro Person
EUR 110,-
09.07.2017 - 21.07.2017
Aufpreis: Ab 3 Personen EUR 11,- pro Person
EUR 122,-
22.07.2017 - 26.08.2017
Aufpreis: Ab 3 Personen EUR 12,- pro Person
EUR 133,-
27.08.2017 - 02.09.2017
Aufpreis: Ab 3 Personen EUR 9,- pro Person
EUR 98,-
03.09.2017 - 09.09.2017
Aufpreis: Ab 3 Personen EUR 7,- pro Person
EUR 75,-
10.09.2017 - 16.09.2017
Aufpreis: Ab 3 Personen EUR 6,- pro Person
EUR 62,-
17.09.2017 - 23.09.2017
Aufpreis: Ab 3 Personen EUR 6,- pro Person
EUR 60,-
24.09.2017 - 02.10.2017
Aufpreis: Ab 3 Personen EUR 6,- pro Person
EUR 59,-
03.10.2017 - 22.10.2017
Aufpreis: Ab 3 Personen EUR 6,- pro Person
EUR 58,-
Angebotstyp Reisebeginn Reiseende Buchungsbeginn Buchungsende Preis
Frühbucherrabatt (Mietdauer ab 2 bis 28 Tage)01.01.201731.12.201701.10.201631.12.20165% Rabatt
Gaspauschal, inklusive
Klimaanlagepauschal, inklusive
Parkplatzpauschal, inklusive
Poolbenutzungpauschal, inklusive
Strompauschal, inklusive
Fernseher / TVpauschal, inklusive
Wasserpauschal, inklusive
Kaution/Depot (wird wieder zurückerstattet)EUR 100,- pauschal, (verpflichtend vor Ort zahlbar )
KurtaxeEUR 0,50 pro Tag und Wohneinheit, pro Person, (verpflichtend vor Ort zahlbar )
Kurzaufenthalt Zuschlag (1-9 Tage)EUR 28,- pauschal, verpflichtend
BuchungsgebührEUR 25,- pauschal, verpflichtend
BabybettEUR 1,- pro Tag und Wohneinheit, (optional vor Ort zahlbar muss vorbestellt werden )
BettwäscheEUR 3,- pauschal, pro Person u. Wechsel, (optional vor Ort zahlbar muss vorbestellt werden )
EndreinigungEUR 30,- pauschal, (optional vor Ort zahlbar )
HandtücherEUR 5,50 pauschal, pro Person u. Wechsel, (optional vor Ort zahlbar )
HochstuhlEUR 1,- pro Tag und Wohneinheit, (optional vor Ort zahlbar muss vorbestellt werden )
InternetzugangEUR 1,- nach Verbrauch, pro Einheit, (optional vor Ort zahlbar )

    Gesamtpreis berechnen und Buchen

  1. Bitte wählen Sie im unten eingeblendeten Kalender den gewünschten Anreisetag aus
  2. Wählen Sie nun die gewünschte Reisedauer aus
  3. Bitte wählen Sie die Anzahl der Personen (inkl. Kinder und Babys)
  4. Falls Sie dieses Objekt buchen möchten, tragen Sie anschliessend Ihre Kontaktdaten inkl. Geburtsdaten ein, akzeptieren die AGB und klicken dann auf den Button "Buchung verbindlich durchführen"
  • belegt
  • auf Anfrage
  • frei

Möchten Sie diese Unterkunft verbindlich buchen?

Hinweis zur Buchung: Um die Buchung abschliessen zu können wählen Sie den gewünschten Anreisetag im Kalender oben aus und wählen Sie im blauen Balken unterhalb des Kalenders die Reisedauer und die Anzahl Reisenden aus.

Hinweis zur Reisedauer: Bitte beachten Sie, dass gewisse Ferienobjekte nur wochenweise in der Hauptsaison gemietet werden können. Weitere Infos dazu können Sie dem Objektbeschrieb weiter oben im Abschnitt "Anreisetag & Aufenthaltsdauer" entnehmen.

Hinweis zur Bezahlung: 30% Anzahlung bei Buchung (Rechnung oder Kreditkarte), Restzahlung 45 Tage vor Anreise. Bei kurzfristigen Buchungen (2 Monate oder weniger) ist der Betrag sofort fällig.
Haben Sie Fragen zur Buchung, Bezahlung oder zur Unterkunft? Hier klicken

Sie haben eine spezifische Frage zu diesem Objekt oder möchten die Verfügbarkeit abklären? Hier klicken

TelefonDE: +49 774 191 290 30 / CH: +41 62 295 55 20 / IT: 0039 0280 886 587
Wir sind täglich (auch Sonntags) bis 21 Uhr für Sie erreichbar!